Liebe Familie Stoß,

wir sind wieder gut zurückgekehrt und noch ganz verzückt, wie das angehängte Bild zeigt,von den schönen Erlebnissen.

Der Reiseverlauf war perfekt und alles hat dank Ihrer guten Organisation hervorragend geklappt.

Es ist ein besonderes Erlebnis so dicht mit den Tieren zusammen zu sein. Im Nxai Pan NP waren wir ganz allein. Elefantenspuren am Morgen neben unserem Auto – ein richtiges Abenteuer für Berliner „Betonkinder“.

Falls Sie den Reiseverlauf noch anderen Kunden anbieten wollen, wäre der Hinweis zur Einfahrt zum Makgadikgadi Pan NP hilfreich.

Der Reiseführer zeigte uns die Zufahrt über Khumaga an. Wir sind dann durch den Boteti River, der noch reichlich Wasser führte.

Da wir in Island viel durch Wasser gefahren sind, haben wir das einigermaßen hinbekommen.

Am Parkgate erfuhren wir, dass es jetzt auch von der Hauptstraße nach Nata eine Zufahrt gibt – so sind wir dann auch wieder hinaus gefahren.

Ihnen alles Gute – viele Grüße aus Berlin von U.und M. Sch.


zurück