Hallo Herr Stoß,

wir sind wieder vom Urlaub zurück!

War ein super Urlaub, es hat alles geklappt. Die Zimmer und Campingplätze waren alle sehr schön.

Bei Alex auf der Otjeruze Farm hat es uns auch sehr gefallen.

Die Reise wurde von Ihnen sehr schön zusammengestellt. Vielen Dank dafür.

Beim nächsten Mal würden wir allerdings einen Pick-Up nehmen der noch besser für Camping Ausgerüstet ist.

Wir haben welche gesehen mit ausziehbaren Schubladen hinten, seitliche Klappen von der Seite damit man besser an die Ausrüstung kommt und nicht immer hinten auf der Ladefläche rumturnen muß.

Die haben auch eine extra Batterie für den Kühlschrank, unser Kühlschrank hat nur beim Fahren gekühlt.

Wir waren aber sonst mit dem Wagen zufrieden, das Dachzelt war halt schon sehr alt und die Abdeckung nicht ganz dicht. Deshalb ist die Matratze während der Fahrt im Regen mal nass geworden.

Wir kommen bestimmt mal wieder nach Namibia zurück.

Viele Grüße

 

Peter Naumann


zurück