Liebe Familie Stoss,

endlich kommen wir zu einer kurzen Rückmeldung unserer wunderbaren Namibiareise.

Es war alles Bestens und wir bedanken uns für Ihre gute Reisevorbereitung.

Die Quartiere waren schön und teilweise, wie „The Ford“ am Etoshapark, traumhaft luxuriös.

Es ist doch sehr schön, nach einem langen anstrengenden Tag ein gut ausgewähltes Quartier vorzufinden.

Nur der starke Regen hat uns teilweise zugesetzt und uns auch dreimal im Revieren hängen lassen. Alles aber hat sich immer bestens von selbst geklärt.

Höhepunkt für uns was Sossusvlei, die Ameib-Ranche mit den Höhlenzeichnungen und die wunderbaren Tierbeobachtungen, die trotz des vielen Grüns und Wassers möglich waren.

Wir haben uns jedenfalls in das Land verliebt und werden wieder nach Namibia reisen und bestimmt Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Also nochmals herzlichen Dank C. + G.M.


zurück