Sehr geehrte Frau Stoß, sehr geehrter Herr Stoß,

Wir danken Ihnen für eine wunderbar „komponierte“ (und organisierte) Reise nach Botswana und Mosambik in der zweiten Maihälfte 2011.

Wir haben in den 16 Tagen, die wir Zeit hatten, viel gesehen und erlebt und uns dabei sogar richtig erholt.

In Pom Pom in Botswana am Nachmittag Löwen, die satt waren, nach Sonnenuntergang einen brüllenden Löwen und am nächsten Morgen nach Sonnenaufgang Löwen, die sich nach nächtlicher Jagd auf einem Hügel in der Sonne ausruhten…

Großes Elefantenkino in der Kalahari (Nxai Pan). Hippos im Okavango Delta (Moremi Crossing).

Auch die grandiosen Küsten – und Dünenlandschaften, die wir in Mosambik erleben durften, klingen in uns nach.

Alles hat perfekt geklappt und unseren Vorstellungen entsprochen. Wir sind glücklich mit diesem Urlaub.

Herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen

U.und U.K.


zurück