Liebe Karin – Lieber Kai Stoss

es kommt spät … aber ich denke, noch nicht zu spät !!!

Wenn ich an unsere 4 Wochen in Namibia und Botswana zurückdenke – dann ist in mir Ruhe, Dankbarkeit, und viele viele Gedanken an Euch.

Gestresst, gehetzt und eigentlich keine Zeit …. so „landete“ ich bei Kai im Büro.

Und … als ich es 2 h später verließ … da wußte ich , daß die Reise mit Eurer „Hilfe“ gut werden wird.

Und…. es war nicht nur dieses Gefühl im ersten Moment … es war auch wirklich so !!!

Vom ersten Tag an kümmertet Ihr Euch perfekt um all unsere Wünsche und erkanntet ganz schnell , was wir wollten und was nicht – schon die Planung hat soviel Spass gemacht…

Wir fühlten uns tatsächlich vom ersten Treffen bis zum Urlaubsende super betreut und perfekt beraten und dazu noch liebevoll begleitet ( Reisetageberichte etc.).

Die Route war für unsere Wünsche super geplant – Ruhezeiten im mäßigen Wechsel mit Reisezeiten – alle Plätze waren toll gewählt – wir haben einfach genießen können , hatten keine Plage mit Campsitesuche etc.

Das absolute Highlight, die private Safari in den “ Moremi“ mit Thomas und Crew, klingt mit soviel tollen Erinnerungen -wie eine schöne Melodie- immer noch in uns !!!

Wir sind Euch so dankbar für Eure tolle Begleitung und … jederzeit wieder mit Euch.

Das wollte ich Euch schon so lange sagen, aber auch gestern war dazu nicht der rechte Moment – daher meine Zeilen.

Ich hoffe nun auf ein baldiges Wiedersehen – schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße

Conny und Falk und Robin


zurück