Liebe Fr.Stoss, lieber Hr.Stoss!

voll von tollen Eindrücken und schönen Erlebnissen sind wir nun schon seit mehr als einer Woche zurück in Wien.

Wie immer dauert es ein wenig bis man all die Eindrücke verarbeitet und realisiert was man alles gesehen und erlebt hat.

Ihre Reisezusammenstellung hat uns sehr gut gefallen.

Die Quartiere waren sehr gut ausgewählt und wir haben uns immer sehr wohlgefühlt.

Eines von vielen Highlights war die Übernachtung bei Giel Steenkamp im Mesosaurus Fossil Camp.

Seine Farmtour mit Witz und Charme, der perfekte Sonnenuntergang sowie das anschliessend von ihm und seinem Mitarbeiter gegrillte Abendessen bei Vollmond waren etwas Besonderes.

Das die Übernachtung in Klein Aus in den Eagles Nests nicht geklappt hat war kein Problem.

Im Gegenteil, so war es für uns einfacher einen gemütlichen, langen Abend im Restaurant, mit einem Ehepaar das wir ein paar Tage zuvor kennengelernt haben, zu verbringen.

Halali -naja, Lage super aber sonst kein Kommentar- dafür hat uns dann die Aoba Lodge für alles entschädigt.

Das Auto war uns ein sehr guter Begleiter -keine Panne und kein Reifenplatzer 🙂 und ein sehr freundliches Personal bei der Übernahme.

Eine kleine Korrektur bei der Wegbeschreibung muss ich noch anbringen. Falls andere Kunden den selben Weg haben: Bei der Route von Klein Aus Vista – Koiimasis muss es heissen ….links in die C13 (Schotterpiste) einbiegen.

Wir waren an dem Tag zu faul auf den Plan zu schauen und sind wie beschrieben rechts abgebogen, haben uns noch gewundert das die Strasse asphaltiert ist uns aber weiters nichts dabei gedacht sondern es eine Zeit lang genossen, dass es einmal nicht holprig und staubig weitergeht ;-).

Wenn uns das Reisefieber und die Lust auf den Süden Afrikas packt werden wir gerne wieder bei Ihnen buchen beziehungsweise Sie gerne an reisewütige Österreicher weiterempfehlen.

Anbei noch ein paar Bilder als Dankeschön

Liebe Grüße aus Wien

L.L.


zurück