Selbstfahrer Camping – Namibia

Im Februar diesen Jahres waren wir für 2 Wochen in Südafrika (Cape Town, Westerncape) und anschließend 2 Wochen in Namibia als Selbstfahrer unterwegs.

Bei vorangegangenen Reisen in Südafrika konnten wir schon einiges an Erfahrung in unsere Planung einbeziehen, wohingegen Namibia Neuland für uns war.

Durch Karin und Kai Stoß wurde uns diese Hürde jedoch schnell genommen. Dank ihrer Hilfe bei der Vermittlung des kleinen Geländewagens (den wir übrigens sehr ins Herz geschlossenen haben), Routenplanung sowie zahlreichen weiteren Tipps wurde Namibia zu einem Highlight.

Auch wenn die Reise nun schon einige Zeit her ist, zehren wir noch immer von den unzähligen Eindrücken. Vor allem die vielfältigen Landschaften und unendliche Weite des Landes haben uns tief beeindruckt.

Wir möchten uns auf diesem Weg somit recht herzlich bei Karin und Kai Stoß bedanken und freuen uns auf zukünftige Reisen in diese Region, da wir nun einen guten und verlässlichen Ansprechpartner gefunden haben.

Viele Grüße, S. & M.


zurück