Vielen Dank für traumhafte Tage in Ostafrika.

Uganda – die Perle Afrikas-begeisterte uns im ersten Teil dieser Pilotreise mit grandiosen Landschaften, beeindruckender Tier- und Pflanzenwelt und freundlichen, aufgeschlossenen Menschen.

Höhepunkt für uns war das Zusammentreffen mit den Schimpansen und den Berggorillas im Bwindi NP.

Vielen Dank gilt Toni für die hervorragende Organisation und charmante Begleitung!

Der zweite Teil – Tanzania begann mit einer Nachtüberfahrt über den Viktoriasee. Das muss man einfach erlebt haben!!!

Tansania – touristisch stark frequentiert -beeindruckte uns mit traumhaften Sonnenauf- und Untergängen in der Serengeti, der Weite und den großen Entfernungen, sowie dem Wildreichtum.

Eindrucksvoll waren die Begegnungen mit einem Leoparden und zwei Geparden.

Die Zeit verging viel zu schnell-die Erlebnisse bleiben!

Die nächste Afrikareise mit Euch, Karin und Kai ist schon im Blickfeld (Moçambique)


zurück