Liebe Familie Stoß,

wir haben vor drei Monaten eine Reise nach Namibia erlebt, die uns von Anfang an begeistert hat.

Dank Ihrer perfekten Planung, konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen und Namibia ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Das Land hat uns durch die sehr netten Menschen, die wundervolle Tierwelt und durch die unterschiedlichsten wunderschönen Landschaften in seinen Bann gezogen.

Als Selbstfahrer und Camper haben wir uns überall willkommen gefühlt. Besonders herzlich wurden wir im Tsauchab River Camp umsorgt.

Wir waren total überrascht, als uns mit einem kleinen Essen und einer Flasche Rosésekt zum Honeymoon gratuliert wurde. Mit diesem 3-Gänge-Menue unter der Milchstraße haben uns Johan und Nicky Steyn einen unvergessenen Abend bereitet.

Aber auch alle anderen Unterkünfte, waren es nun Hotels, Campingplätze oder Lodges, waren hervorragend und passten perfekt zu der Reise, die wir uns immer vorgestellt haben. Es war garantiert nicht das letzte Mal, dass wir in ein Flugzeug in Richtung Windhoek gestiegen sind.

Unter dem folgenden Link finden Sie eine sehr kleine Auswahl unserer Fotos 😉 https://www.dropbox.com/sh/xw9some1ydcf673/19kF_zVKNK

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2013.

Viele Grüße T. und Ch. Hamann


zurück