Sehr geehrte Fam. Stoß,

wir möchten uns hiermit gesund und erholt von unserem Südafrikaurlaub zurückmelden.

Es war eine wunderschöne Zeit, alles hat gut geklappt, die Unterkünfte waren alle, bis auf die letzte, schön, sauber mit sehr netten Gastgebern, also gut zu empfehlen.

Leider war gerade die letzte Unterkunft im Cathbert Country Inn, auf die wir uns für die letzten Tage gefreut hatten, nicht zu empfehlen. Das Zimmer an sich und der Ausblick waren o.k., aber keinesfalls Luxus. Die Sanitäranlagen waren nicht in Ordnung, es war unsauber, es fanden Bauarbeiten mit Lärm statt, auch wenn man sich am Pool aufhielt, das Personal nicht umsichtig, aus unserer Sicht die schlechteste Unterkunft und nicht zu empfehlen.

Die ausgewählte Route war sehr gut zu fahren mit vielen Eindrücken.

Die Wahl des Autos war gut, insbesondere, wenn man wie wir, doch immer mal abseits der Route unterwegs ist. Mit einem normalen PKW wären wir mit Sicherheit nicht so viel gefahren und hätten viel mehr Zeit benötigt. Was aus unserer Sicht doch zu empfehlen ist, ist ein GPS. Wir hatten es mit ausgeliehen und es hat uns die Orientierung sehr vereinfacht. Was auch sehr nützlich war, war die Navigation zu den Unterkünften mit den GPS-Daten, die wir für fast aller Unterkünfte herausfinden konnten und uns punktgenau hinführten.

Wir möchten uns somit nochmals für die Organisation der Reise bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Fam. G.


zurück