Hallo Frau Stoß,

liebe Grüße aus dem Rheinland.

Wir sind ja in der vergangenen Woche wieder heimgekehrt. Wir hatten eine ganz tolle Reise, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Organisation, Routenführung und Auswahl der (fast) immer perfekten Unterkünfte.

Die Dhau Tour war auch ganz toll, wir hatten ordentlich Wind und konnten so viel Segeln.

Die Figur hatten wir im Übrigen tatsächlich bei Air France aufgegeben, das ging mit ein wenig Aufgeld (60 EUR) eigentlich problemlos. Leider leider ist aber das passiert, was Sie angedeutet hatten … die Figur ist an mehreren Stellen gebrochen, trotz dickster Verpackung in Polsterfolie etc. etc.

Naja, wir haben schon Kontakt mit einem Restaurateur aufgenommen, sollte der uns nicht gleich Hunderte EUR kosten, lässt sich die Figur ja evtl. wieder heilen. 🙂 Danke auf jeden Fall für die Tipps zum Versand, das hatte uns sehr geholfen. Wir hatten nur leider so selten Internet, daher konnte ich Ihnen erst jetzt Danke sagen 🙂

Wir hätten noch 1-2 kleinere Anmerkungen zu den Unterkünften, welche wir ihnen demnächst nochmal zuschicken werden. Vielleicht hilft Ihnen ja das aktive Feedback für zukünftige Kunden weiter.

Bis dahin erstmal beste Grüße,
S. G.


zurück