Liebe Familie Stoß,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken für die hervorragende Organisation unseres Namibia-Urlaubes.

Sowohl die Auswahl der Übernachtungen, als auch der Zeitplan waren perfekt ausgewählt und zeugen von einer wirklich guten Kenntnis der lokalen Gegebenheiten.

Die einsamen Farm-Campingplätze in atemberaubender Kulisse in Omandumba und Khoiimasis machten den Urlaub zu einem tiefenentspannenden Erlebnis.

Daneben luxuriöse Nächte in der Vingerklip-Lodge oder Canon Lodge zum Verwöhnen lassen.

Unvergesslich unsere Tierbeobachtungen im Etosha-Nationalpark oder einfach neben der Straße. Ebenso unvergesslich das Erklimmen der Sossusvlei-Düne, die Wanderung durch den Fish-River-Canyon und die Blütenmeere im Namaqualand.

Vielen Dank auch für die sehr persönliche Betreuung im Vorfeld, für die Beantwortung unserer 1000 Fragen und die Erreichbarkeit während unseres Urlaubs.

Ganz liebe Grüße vom Rheinland nach Dresden

Familie S.


zurück