Liebe Familie Stoß,

wir hatten eine tolle, erlebnisreiche, spannende und auch erholsame Reise und sind voller Eindrücke gut wieder in Deutschland gelandet. Es hat alles prima geklappt!! Auto war perfekt und die Tour wirklich sehr schön und gut geplant! Wir haben immer wieder festgestellt, dass Sie genau die richtigen Plätze und Lodges für uns rausgesucht haben. Höhepunkte für uns waren auf jeden Fall der Kruger National Park mit echt sehr vielen Tierbegegnungen, die Dugong Lodge und die Blue Footprint Lodge – einfach traumhaft! Auch das roadbook war klasse, wir haben (fast) alles ohne Probleme gefunden.

Inzwischen ist hier schon wieder der Alltag eingekehrt – aber wir denken und sprechen noch sehr oft von der Reise und schauen immer wieder die Bilder an. Wir werden versuchen, bei Gelegenheit noch zu jeder Station einen kleinen Eindruck wieder zu geben – gute Beschäftigung für die Herbsttage…

Aber erst mal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und die wirklich sehr schöne, gelungene Reise.

Viele Grüße aus M.

D. & T. B.


zurück