Liebes Ehepaar Stoß,

vielen Dank für die Überraschung, die wir gestern in unserem Briefkasten vorgefunden haben, wir haben uns den Wein gleich am Abend schmecken lassen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen. Aber der Alltag hat uns leider schon wieder gefangen genommen, geschäftlich war ich zwischenzeitlich schon wieder in den U.S.A. und so geraten manche Dinge einfach ins Hintertreffen.

Um es kurz zu machen, die Reise war perfekt organisiert, die Unterkünfte sehr individuell und wir haben uns wirklich überall sehr wohl gefühlt.

Es war ein rundum gelungener Urlaub und uns ist wieder einmal bewusst geworden, warum wir uns vor jetzt 20 Jahren in das südliche Afrika verliebt haben.

Wir können Sie als Afrika-Spezialist und Reiseunternehmen uneingeschränkt empfehlen. Und eine weitere Reise zeichnet sich schon wieder ab, im März 2017 findet eine Veranstaltung in Kapstadt statt, wenn nichts dazwischen kommt, werden wir anschließend wieder zwei Wochen Urlaub „anhängen“ und gerne zu gegebener Zeit auf Sie zukommen.

Herzliche Grüße

W.-D. Sch.


zurück