Liebe Familie Stoss,

wie sie ja schon gehört haben, war unser Urlaub im Frühjahr wunderschön und sehr erlebnisreich. Besonders Y. konnte viele neue Eindrücke sammeln. Er ist wie wir ein richtiger Afrika-Fan geworden.

Vor allem Play von Planet Wilderness ist ihm auf der Safaritour sehr ans Herz gewachsen. Die beiden waren die dicksten Freunde und haben jede Menge Blödsinn veranstaltet. Y. durfte aber auch in der Küche mit helfen, Wasser holen oder den Tisch decken. Er wurde bestens integriert. Sogar beim Essen waren sie flexibel. Y. konnte zeitiger essen und meist gab es auch Wunschessen wie Nudeln oder Fischstäbchen.

Y. hat die verregneten Tage genutzt und seine Eindrücke in einem Bild festgehalten. Natürlich befinden sich alle Highlights auf einem Bild zusammengepresst. Hier eine kurze Beschreibung dazu:

Einen bleibenden Eindruck haben die wunderschönen Sonnenuntergänge hinterlassen (roter Himmel und glutrote Sonne). Und da wir in Moremi häufig am Hippo Pool waren, befindet sich dieser in der Mitte vom Bild inkl. Hippo. Links oben im Bild sind ein Flugzeug (wahrscheinlich South African) und darunter ein Löwe gezeichnet.

Löwen konnten wir glücklicherweise sehr oft beobachten. Links unten im Bild befindet sich eine große braune Holzterrasse, da unsere Unterkünfte häufig mit einer ausgestattet waren. Rechts oben im Bild befinden sich ein Büffel sowie eine Straußenmama mit Kind. Zum Schluss darf natürlich unser Jeep nicht fehlen, rechts unten im Bild… das ist unser Afrika Urlaub auf einem Blick.

Liebe Grüße B. R. und Y.

09_01 Moremi 09_29 Moremi DSC02960  IMG_5266 IMG_7263    03_42 Waterberg


zurück