Liebe Familie Stoß,

Vielen Dank für die tolle Organisation unserer Namibia-Botswana-Rundreise, die wir im September des letzten Jahres erleben durften!

Durch unsere erste Reise durch Namibia 2012 waren unsere Erwartungen an diesen Urlaub und dieses atemberaubende Land doch sehr hoch. Aber wir können, wie auch schon bei unserer letzten Rundreise, nur Positives berichten und wurden in keinster Weise enttäuscht. Die ausgesuchten Lodges und Campingplätze ließen keine Wünsche offen und auch unser erster Abstecher nach Botswana hat unsere Lust geweckt noch mehr von Afrika zu entdecken. Es war eine super Mischung zwischen Abenteuer und Erholung.

Unsere Highlights waren auf jeden Fall die Ndhovu Safari Lodge, bei der wir das erste Mal Flusspferde und Krokodile in freier Natur beobachten konnten und das Guma Lagoon Camp, mit seinen tollen Aktivitäten und dem herrlichen Ausblick.

Wir werden noch sehr lange in den Erinnerungen schwelgen und sobald uns das Fernweh wieder packt und wir unsere nächste Reise in ein weiteres afrikanisches Land planen, werden wir uns bestimmt wieder bei Ihnen melden!


zurück