Liebe Familie Stoß,

wir hatten Ende Februar 2016 von Kalahari – Afrika Spezial Safaris ein Angebot für eine 22-tägige Rundreise durch Namibia erhalten. Mit unseren Holländischen Freunden beraten – für gut befunden -und gleich Flug und Mietwagen gebucht.

Information an Fam. Stoß mit der Bitte, diese Reise ab Windhoek 27. September zu organisieren. Nach Abschluss der Rundreise können wir zusammenfassen, dass alle Routen perfekt vorbereite  und für uns die besten Quartiere organisiert waren.

Man könnte die gelungene Erlebnisreise als “ Traumreise“ bezeichnen, aber so schön kann kein Traum sein; das muss man erlebt haben. Eine perfekte Organisation ist sehr entscheidend für ein gelungenes Urlaubserlebnis.

Sie haben uns eine sehr schöne Zeit bereitet, herzlichen Dank  U. und G. aus Dresden, B. und F. aus Holland

 


zurück