Hallo Kalahari Afrika,

nachdem wir nun unsere ersten bewegenden Eindrücke von der abwechslungsreichen Reise durch Namibia  verarbeitet haben, möchte ich mich nochmals für die gute Reisevorbereitung bei ihnen bedanken.

Angefangen von der Autovermietung, die uns ein zuverlässiges und mit allen wichtigen Dingen einer Safaritour ausgestattetes Auto zur Verfügung gestellt hat bis hin zu den gut ausgewählten Lodge´s auf hohem Standard hat alles wunderbar funktioniert.

Der Besuch des Victoriafalls und die weitere Fahrt bis zur Grenze nach Botswana verliefen reibungslos.

Die 2 Tage am Chobe River wurden durch das große Engagement und „künstlerische“ Talent des Personals der Bakwena Lodge zu einer ganz neuen Erfahrung. Da es hier in Afrika genügend Wasser für Flußpferde und Krokodile gab, konnten wir diese bei einer Bootssafari ausgiebig beobachten.

Die Zeltsafari durch einen Teil des Okavango Deltas waren ein absoluter Höhepunkt. Dank Thomas von Planet-Wilderness und seinem Team konnten wir ganz nah ran an die Tierwelt Afrikas.

Alles in allem war es ein wundervoller Urlaub, den wir lange nicht vergessen werden.

Ehepaare Sch. und K.

Vielen Dank für die tollen Impressionen von Herrn Kalb zur Reise:


zurück