Grüezi Herr Stoss

unsere Ferien in Mosambik/Südafrika sind schon lange vorbei aber wir möchten uns nochmals für Ihre vielen guten Tipps bedanken – wir hatten einen super Urlaub!

Mosambik war «halb so wild» aber doch etwas abenteuerlich.

Rhino Post Safari Lodge mit dem aussenliegenden Zeltübernachtungen mit Fußwanderungen und der Übernachtung in den Baumhäusern war super – haben extrem viele Tiere hautnah erlebt, waren auch mit einer guten Truppe unterwegs.

Das Machampane ist ok, logistisch gut gelegen, der «Chefranger» da ist der ultimative Aussteiger …

Die Narra Eco Lodge bei Chidenguele ist wunderbar gelegen, super Essen, super Bungalow, keine Touristen, Kayaking, baden, Ausritt ans Meer usw. – Hammer!

Barra Halbinsel und Strand von Tofu in der Blue Footprints Eco Lodge war unglaublich schön, die drei Managerdamen machen einen super Job. Hatten super Tauchen mit Buckelwalen und Mantas, die Lage ist etwas abgelegen aber genau deshalb unglaublich schön.

Ihr Abschlusstipp in der Dugong Lodge war wunderbar, es waren nur 2 Bungalows besetzt, topp Service, sehr remote zum sich selber beschäftigen ..

Dieses Jahr gehts nach Hawaii aber wir werden sicher wieder nach Afrika zurückkehren!
Lieber Gruss

Ch. Sch.


zurück