Liebe Frau Stoß,

seit gestern sind wir wohlbehalten und glücklich von unserer Reise zurück mit unzähligen Eindrücken, Erlebnissen, Erinnerungen.

Es war eine absolute Traumreise – die perfekte Kombination aus Safari und Strandurlaub. Wir haben Afrikas Big Five gesehen und darüber hinaus unzählige weitere tierische Geschöpfe.

Alles hat super funktioniert und geklappt. Im Nachhinein haben wir uns ein bisschen geärgert, dass wir nicht im Serengeti Park waren. Aber das steht dann für eine der nächsten Reisen auf dem Plan. Den Besuch bei dem Iraq Stamm hätten wir dafür nicht unbedingt gebraucht 😉

Bezüglich der Unterkünfte waren wir sehr sehr zufrieden.

Die einzige Unterkunft, die ich für mich nicht weiter empfehlen würde, ist das Dhow Palace in Stone Town. Dieses sieht auf den Bildern viel schöner aus, als es letztendlich ist. Unser Zimmer (vor allem das Bad) waren ziemlich runtergekommen, nachts tropfte es aus der Decke im Bad, das Zimmer roch unangenehm. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort hatten.

Ich danke Ihnen für die perfekte Organisation der Reise! Wenn es sich anbietet, werde ich Ihre Arbeit auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. selbst auch wieder buchen.

Beste Grüße aus Hannover und alles Gute für Sie!
A. M.


zurück