+49 (0) 351 / 8105345       +49 (0) 177 / 6313632       safaris[at]kalahari-afrika.de         

Hallo Frau Stoß , hallo Herr Stoß,

Wir wollten uns endlich mal aus dem Urlaub zurückmelden ,der ja jetzt auch schon wieder einige Zeit vorbei ist. Es war sehr schön , das haben sie beide alles toll organisiert , wir waren und sind immer noch sehr begeistert  von den ganzen Eindrücken und Erlebnissen.

Ein sehr schönes Land mit tollen Landschaften und sehr netten zuvorkommenden Menschen , wir haben Wale gesehen , das war wunderschön , die Weingebiete sind riesig und die Weine super , in Wilderness habe ich im Hotel Bilder von Peter Pharoah
entdeckt ,bin ein Fan von ihm ,sind gleich in den Ort gefahren und haben seine Galerie besucht.

Kapstadt war auch aufregend und interessant,Petra hat uns jeden Tag Vorschläge für unseren Tagesablauf gemacht ,und gleich online gebucht, war wirklich sehr sehr nett.

Ja , an unserem Englisch müssen wir noch etwas arbeiten , es gab schon die ein oder andere Situation ,da hätte ich mir gewünscht ich könnte es so gut wie die ganzen jungen Leute , die fließend Englisch sprechen. Aber wir sind durchgekommen ,auch weil alle sehr geduldig mit uns waren .
Die Unterkünfte waren ein Traum ,ich werde Ihr Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen .

Südafrika wird für uns immer als wunderbarer ,farbenfroher,genussvoller und erlebnissreicher Urlaub in Erinnerung bleiben .

Vielen Dank für ihre Bemühungen ,

Mit vielen Grüßen nach Dresden
H.+ H.K.

Zurück