Fliegenfischen Reisen auf die inneren Seychellen

Seychelles Light – Saltwater Fly Fishing Safari

 

7 Nächte (8 Tage Fliegenfischen) Light Tackle Salzwasserfliegenfischen ab/bis Mahè ab € 1.195,00/Person
inklusive deutsch/englischsprachigen anleitenden Guide, 3* Selbstversorger-Unterkunft, Mietwagen, zzgl. der Flüge von Deutschland/Europa nach Mahè und zurück.

Sie fischen auf Bonefish, Indian Ocean Permit, GT`s, Kingfish, Queenfish, Barrakuda, Meerbrassen, Snapper, Hornhechte und viele tropische Riff-Fische auf dem Flat und in der Brandung.

Hauptsaison: November – April  (Termine für Gruppen von 4-6 Personen auf Anfrage)

 

7 Übernachtungen, 8 Tage Fliegenfischen – inkl. Mietwagen, zzgl. Flug

 

Seychelles Light ist eine völlig neue Idee und unsere Antwort für Fliegenfischen, die kostengünstig die Fliegenfischerei im tropischen Salzwasser kennenlernen möchten.

Mit normalem Gerät der Klassen #7 bis #9 auf ’normal‘ große Fische in der traumhaften Landschaft der inneren Seychellen. Das alles ohne enorme Kosten für einen permanenten Guide, teure gecharterte Mutterschiffe, aufwendige Zubringerflüge, Tender-Boote und eine zeitraubende Anreise.

Fliegenfischen, fachlich begleitet ja, jedoch eigenständig mit leichtem Gerät fischen.

In warmen, glasklarem Wasser im Flat watend, im Surf stehen und Fische selbst finden und fangen!

Und wichtig, sich nur auf eines zu konzentrieren müssen – das Fliegenfischen!

Alles andere ist bestens organisiert. Die Unterkunft, der Mietwagen, alle Transfers und natürlich ist die optimale Reisevorbereitung und perfekten Ortskenntnisse des Guides inklusive.

 

NEU:

Option Offshore Fliegenfischen

Halbtagesausfahrt ab Mahè: ab € 150,00/Person (basierend auf vier Teilnehmern)

 

Bitte fordern Sie die detaillierte Reisebeschreibung bei uns an.

——————————————————————————————————————————————————-

 

Alle Berichte über unsere Reisen können Sie hier lesen:

Aktueller Bericht März 2011
Bericht März 2010

Die Fliegenfischer-Forum-Leser wählten den Lieblings-Reisebericht des Jahres 2010. Der Bericht über unsere Light Tackle Flyfishing Tour 2010 von Michael Müller wurde zu den besten im Jahre 2010 gewählt.

Die Auswertung können Sie lesen unter: www.fliegenfischer-forum.de

Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns sehr.

 

——————————————————————————————————————————————————–

Kundenfeedback von den letzten Touren:

Lieber Kai,

wir möchten und nochmal ganz herzlich für den tollen Urlaub bedanken. 

Für uns war es ein super Einstieg in das Salzwasserfischen. Mit dir als Guide haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. 

Du warst super engagiert und konntest uns mit deiner ruhigen und geduldigen Art sehr viel über die Fischerei beibringen. Wir konnten so viel von dir lernen. 

Als Chef de Cusisine hast du dich perfekt um deine Gäste gekümmert. Es war schön zusammen zu kochen und zu essen. Wir haben gute Gespräche geführt und viel Spaß gehabt. 

Du schaffst es Leute zu begeistern. Uns hat richtig gut gefallen, wie du das alles machst.

Liebe Grüße und bis bald, Rita und Tobias

 

Hallo Kai!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir noch mal bedanken für deine Hilfe, deine Unterstützung, deinen Beistand bei der Erfüllung meine Wünsche, meiner Sehnsüchte.

Ich konnte mir vor der Reise nicht so richtig vorstellen was da auf mich zu kommt, wie es sein wird, aber ich muß gestehen du hast all meine besten Vorstellungen bei weitem übertroffen.

Es war toll dabei gewesen zu sein, deine Gesellschaft, deine Kameradschaft, deine Begeisterung für alles was du tust mitzuerleben. Fischen zu gehen in so einer atemberaubend schönen Umgebung, die Freiheit zu spüren, die Weite und den Atem des Indischen Ozeans, ein tolles, unvergessliches Erlebnis.

Ich finde es großartig, was du da umgesetzt hast und wie du es an den Mann bringst.

Mach weiter so und all jene Angler die den Weg zu dir finden und mit dir fischen gehen können sich glücklich schätzen (ausgenommen natürlich Schauspieler und Weihnachtsmänner )

An weiteren Angelexpeditionen bin ich auf jeden Fall intreressiert (vielleicht irgendwann die nächten Jahren „Christmas Islands“ ), Seychellen möchte ich auch wieder besuchen.

Ps. Hier noch ein Bild eines glücklichen Kunden und neuen Freundes. DANKE KAI!!!

Beste Grüße
Danijel