+49 (0) 351 / 8105345       +49 (0) 177 / 6313632       safaris[at]kalahari-afrika.de         

Liebe Frau Stoß,

nun ist schon einige Zeit vergangen, dass ich von Botswana zurückgekehrt bin. Der Alltag hat mich wieder, aber ich zehre noch immer von der wundervollen Zeit, die ich bei der Campingsafari verbringen durfte. Natürlich habe ich auch jede Menge tolle Fotos, die die einzelnen Momente verstärkt wieder aufleben lassen.

Also ich kann hier nur nochmal betonen, dass vom ersten Kontakt mit ihnen über die gemeinsame Planung bis zur erlebten Reise wirklich alles TOP war. Es hat alles super geklappt und es war für mich als Alleinreisende genau das Richtige, was wir ausgewählt hatten. Über mehrere Tage jeweils 24 Stunden in der Natur zu sein, die Tiere zu beobachten und nachts auch hören zu können, das ist schon einzigartig und war für mich trotz des straffen Programms Erholung pur. Das Glück war natürlich noch, dass unsere Gruppe von 6 Reisenden + Guide und Koch eine perfekte Größe hatte und außerdem sehr nett war.

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei ihnen bedanken für die kompetente Beratung und Planung und auch die sehr netten Kontakte per Telefon oder E-Mail. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste auch, dass ich während der Reise auf ihre Hilfe zählen kann, wenn ich sie benötigt hätte. Ebenfalls toll war die APP, in der alle Unterlagen und Informationen offline verfügbar waren. Für meine nächste Afrika-Reise werde ich sie auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Liebe Grüße A. G.

Zurück