+49 (0) 351 / 8105345       +49 (0) 177 / 6313632       safaris[at]kalahari-afrika.de    

Liebe Frau Stoß,

leider ist am Montag unser lang ersehnter Namibiaurlaub schon zu Ende gegangen. Wir hatten eine einfach traumhafte Zeit.

Vielen Dank dafür, dass Sie uns diese wunderbare Reise zusammengestellt haben. Es war so abwechslungsreich, wir müssen das erst einmal alles verarbeiten.

Wir können gar nicht sagen, was uns am Besten gefallen hat. Neben den Elefanten, Hyänen, Löwen und Nashörnern (als wir die gesehen haben, hat meine Tochter vor Rührung geweint) in Etosha war mein persönliches Highlight die Okonjima Farm, wo wir sogar noch Leoparden und Geparden in freier Wildbahn gesehen haben.

Mein Sohn schwärmt von Swakopmund und mein Mann von Sossusvlei. Es war also für jeden was dabei.

Die Etappen waren auch für unsere Kids gut machbar und die Quartiere super ausgewählt. Wir haben uns überall sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dank Ihrer Wegbeschreibungen haben wir uns auch nicht einmal verfahren.

Wir haben uns von Ihnen jederzeit sehr kompetent und individuell beraten gefühlt.

Bis zur nächsten Afrikaurlaubsplanung viele Grüße!

Zurück