+49 (0) 351 / 8105345       +49 (0) 177 / 6313632       safaris[at]kalahari-afrika.de         

Liebe Familie Stoß,

inzwischen ist schon eine Woche vergangen seitdem wir wieder in Deutschland sind und noch immer schwärmen wir von unserer Uganda Reise. Wie so oft, gehen die schönsten Momente im Leben viel zu schnell vorbei, doch vergessen wird man sie nie! Doch wir werden auf die tausenden Bilder und diese Zeit mit viel Vergnügen zurückblicken!

Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen, von den Lodges mit fantastischen Ausblicken angefangen, über Wilbeobachtungen,den Menschen bis hin zum Essen… es war eine einmalige Erfahrung, die man gar nicht in Worte fassen kann.

Natürlich haben wir lange Fahrstrecken in Kauf nehmen müssen, doch das war uns bei 10 Tage Highlights bewusst. In der Hoffnung, auch in Zukunft weitere Safari-Erlebnisse sammeln zu können, danken wir Ihnen für die sehr gute Beratung und achtungswerten Organisation.

Bis bald,

M. Sp. & C.G.

Zurück